Name: Janina 
Alter: *Wird nicht verraten* (sieht aber wahnsinnig jung aus und „hat sich sowas von gut gehalten“) 
Laufbahn: Hat ein bisschen Kunst studiert, hat ein bisschen Film studiert, hat Theater studiert und darf sich nun „officially“ Theaterpädagogin nennen
Hobbys: Röstet sich gerne in der Sonne, liebt Erdbeeren (eine unvorstellbar große Portion ebendieser brachte sie zu uns an die Schule);
„Zwei Hobbys reichen vollkommen aus für eine vielbeschäftigte Frau“ 
Beschreibung: Verpeilt („Mit dem Alter nimmt ja das Gehirn ab“), unsportlich und ungelenkig, kennt viele geile Menschen (ihr Pool und Netzwerk)
Mag: Ponys (wenn jemand ein Pony habe, das er gerne abgeben möchte, könne er das vor das Künstlerzimmer stellen, wo es sich „laben und grasen kann“) 
Braucht: Internet (ohne geht gar nichts!) 
Wie erreicht man Janina (auch ohne Pony)? Kommt einfach vorbei 
(Wenn sie es schafft, früh aufzustehen, auch gerne schon morgens vor dem Unterricht) 
Pläne für das kommende Schuljahr: „Stress-Release“ am Morgen, Abhängen am Morgen, Projekte mit Schülern und Lehrern jeder Art, Unterrichtserweiterung. 
Janina freut sich über eure Ideen (selbst, wenn ihr Knöpfe annähen wollt!) 
Sie sagt selbst, dass sie nicht sonderlich gut in der Schule gewesen sei und sie die Institution Schule aufgrund ihres Wesens nie so richtig reingelassen habe. 
 
Wir freuen uns auf alle Ideen der Künstlerin, die unseren Schulalltag ein wenig durchbrechen!