Weihnachten! Jetzt erst recht!

Team-Weihnachten legt los!
Während die Jungs der 6. Klassen mit unserer neuen Bohrmaschine und zahlreichen Kabelbindern die Weihnachtsdeko montieren, legen Weihnachts-DJane „DJ’Ona“ und die FliKüZi Haus-DJane „Emma4Ever“ diesen Monat nur noch Weihnachts-Mucke auf!

Wegen Corona ist immer nur eine 6. Klasse im Garten zu Gast.
Trotzdem leuchtet am Morgen das FliKüZi für uns alle und Lena malt eine hoffnungsvolle Weihnachtsgiraffe mit Ferien-Countdown. Sarah, Emily und Luise designen Kalender-Blätter für den digitalen Count-Down auf der Stele.

Und Ekin aus der 5. Klasse nimmt, mal mit, mal ohne Levin, ein Mariah Carey Cover auf (und wir wissen alle, wie schwer das ist, wenn man nicht zufällig fünf Oktaven hat – die Ekin aber hat!).

Amy und Ilay bauen fleißig an einem riesigen Stern, den die beiden Hausmeister Stefan und Holger aber, der Statik wegen, in Eiszapfen verwandeln (und mir ein Weihnachtsgeschenk machen: ein silbernes Weihnachts-Fahrrad!)

Plötzlich kamen die Weihnachtsferien dann früher als wir dachten, bleibt nur noch Zeit für die abstandsreichste Weihnachtsgans 2020, mit der FliKüZi-Seele und Koordinatorin Ruth Kockelmann. Natürlich in Korbinian’s (7. Klasse) Set-Design.

Janina Warnk (Fliegende Künstlerin)