Hey, ich bin Linus, gehe in die zwölfte Klasse der GCLS und habe eine große Leidenschaft für Drohnen und Kameratechnik. Ich habe eine eigene Firma mit dem Namen Flareup media. Als ich von dem Projekt des fliegenden Künstlerzimmers gehört habe, dachte ich sofort an die tollen Aufnahmen, die mit der Drohne möglich wären.

Und so haben wir uns zusammengefunden und ich bin in den Sommerferien einmal um 23 Uhr an die Schule gefahren, um die Hyperlapse zu installieren und zweimal um 6:30 Uhr aufgestanden, um Nichts zu verpassen.

Ich denke, dass „Das fliegende Künstlerzimmer“ eine neue und innovative Art wird, den Schüler*innen das Lernen anders nahezubringen und einfach eine tolle Chance ist, sich künstlerisch auszuleben – für alle. 

(Linus, Schüler)

> http://flareupmedia.com/

 

Fotos: Ruth Kockelmann